Frage von CSFreak, 27

Schriftarten auf mehreren Webseiten sind auf einmal anders (Bild)?

Auf einmal sind auf einigen Webseiten die Schriftarten anders, so das man sie nur schwer lesen kann.. was kann ich da machen? Bei Chrome Einstellungen habe ich versucht gehabt die Schriftarten und Größe zu ändern.. hat aber nicht geholfen. Danke!

Antwort
von kaiseridell, 7

Das liegt an deinem Rechner. 
Wenn du Windows hast geht unter "Systemsteuerung" und gib im Suchfeld "Darstellung und Leistung" ein. Dann stell wenn du ein normalen bis guten PC hast "optimale Darstellung" oder am besten "automatisch".

Falls du nur den Punkt mit den Schriftdarstellung anpassen möchtestet mach ein haken bei "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern" und starte am besten dein PC neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community