Frage von steven736, 45

Schriftart Word 💻?

Welche Schriftarten gehören zu euren Favouriten? • Welche ist zeitlos, modern und unspektakulär?

Danke an alle Antworten :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalphPBerger, 19

Wieder mal nur Spaßantworten 😎

Schau mal in die Favoriten der verschiedenen Fontanbieter, z.B. Myfonts.com (http://www.myfonts.com/bestsellers/) oder fontshop.de (https://www.fontshop.com/search/families?order=bestseller)

Wenn Du kostenlose Fonts mit hoher Qualität suchst ist fontsquirrel gut: http://www.fontsquirrel.com/fonts/list/hot

Anstelle Arial: Open Sans, Source sans oder Fira Sans
Anstelle Times: Cormorant oder Merriweather

Ich hoffe das hilft Dir weiter; viel Spaß 🙃

Antwort
von Hullewusch, 23

Times New Roman ist Klassiker meiner Meinung nach ^^ benutze ich für aaaaaalles

Antwort
von Maliara, 27

Arial und Times New Roman sind die Standards, die man auch in der Schule und später vielleicht auch in der Uni immer verwenden darf

Antwort
von JonasF55, 40

SF Movie Poster ist ganz cool

Chiller (muss man sich downloaden) ist auch extrem geil

Ich mag auch Bobcat

zu nem einfachen text natürlich auch Calibri/Cambria

Antwort
von minaxsnow, 19

Ich benutze IMMER Arial :D

Antwort
von David3103, 20

Helvetica.

Die beste Schriftart ist aber natürlich unangefochten Comic Sans MS.

Antwort
von Oubyi, 18

Tahoma

Antwort
von Andretta, 45

Arial.

Antwort
von Blitzmerker70, 20

Comic Sans MS

Antwort
von ronjaschuldt, 41

Arial

Antwort
von Hondoldar, 18

Comic Sans

Antwort
von PST1000, 19

Cabri

Antwort
von Berny96, 42

Webdings :D