Frage von tristytop, 41

Schriftart von Lefloids schwert?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie denn die Schriftart heißt die LeFloid für sein schwert genommen hat Lg Tristytop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 28

Aufgrund der Unregelmäßigkeit sieht das verdächtig nach einer Schrift aus, die er selbst "erfunden" hat. 

Antwort
von Scholtzie, 20

Hi

wenn du das schwert suchst schau mal hier :

http://www.schwertshop.de/index.htm

mfg