Frage von Max0981, 45

Schriftart in Ruby ändern?

Wie kann man die Schriftart in Ruby ändern ? Das wenn ich jetzt puts "Hallo" mache das "Hallo" in einer bestimmten Schriftart ausgegeben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilsding, 12

Die Schriftart, die du in der Terminal (also das schwarze Kästchen mit dem grauen Text) siehst, kannst du nur über den Terminalemulator verändern.

Antwort
von Blackskater, 31

Hallo Max ich bin's wieder xD

Vielleicht findest du ja hier was :

http://examples.oreilly.de/openbooks/pdf_rubyonrailsbasger.pdf

Kommentar von Max0981 ,

Da hab ich nix gefunden