Schriftart ändern?,app?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe "Love Fonts" vom Google Play Store auf meinem Handy. Wenn du die App installiert hast, kannst du die Schriftarten dir zwar unter der Anwendung angucken, musst aber in die Einstellungen deines Handys auf Schriftarten gehen. Bei mir waren dort die neuen Schriftarten aus der App mit den anderen vorinstallierten Schriftarten zusammen und ich konnte eine wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Handy gibt es eine Einstellung wo du die Schriftarten verändern kannst must halt mal schauen (Optionen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy hast du?Das geht nicht bei jedem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
19.12.2015, 22:30

huawei ascend 300

0

Bei Samsung geht das in den **Einstellungen** dann **Mein Gerät** dann **Anzeige** dann runter scrollen und dann **Schriftart**. Bei Aplle kann ich dir nicht weiter helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung