Frage von Svetlanaxhrx, 90

Schriftart -kann nich ändern?

Erstmal Hallo, ja also ich kann die Schrift Art auf meinem neuem S3neo nich ändern ich hab schon vieles versucht und wenn ich es versuche zu ändern steht da "Diese Schriftart wird nicht unterstützt.Wenden sie sich an den Anbieter.Diese App deinstallieren?" Und das steht sogar bei den normalen Schrift Arten die schon aufm Android drauf sind.Was soll ich nur tun ich will unbedingt die Schrift ändern sie stört mich so doll.

Antwort
von Phakil, 53

Hallo,

ich habe Antwort von Samsung Service-center. Das Problem ist ein Software-Fehler:

"..vielen Dank für Ihre Anfrage.Sie schildern uns, dass Sie im Samsung S3 Neo keine Schriftarten ändern können. Gern informieren wir Sie.Hierbei handelt es sich um ein Softwarefehler. Wir haben dies bereits an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet.Wir arbeiten an einer Lösung. Wir bitten Sie um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Schwalbach .."

Ein Rücksetzen auf Werkseinstellng wird nix bringen. Hab das S3 neo im sicheren Modus ausprobiert. Da war es genau so.

Daher müssen wir wohl alle auf eine Lösung von Samsung warten.

LG

Antwort
von raoulbaum167, 67

War bei meinen S4mini auch das Handy ist womöglich zu alt ..

Kommentar von Svetlanaxhrx ,

Mohhhh aber ich hab die neueste Vision drauf 😣

Kommentar von raoulbaum167 ,

Ja aber das Handy allgemein! Setzt das Handy mal auf Werkseinstellungen wenn du alle Fotos usw gesichert hast !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten