Frage von FragenMirko, 72

Schrift wie im Bild gezeigt?

Hey, und zwar hab ich die Frage ob jemand weiß wie die Schrift auf dem
Bild gemacht wird? Also kennt jemand ne App wo man so ne Schriftart einfügen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 24

App : meme Generator

Kommentar von FragenMirko ,

Genau das ist es, vielen Dank !!:D

Kommentar von SechsterAccount ,

Gerne , würde mich über ein Sternchen freuen ;)

Kommentar von FragenMirko ,

Dafür muss man bisschen warten oder bis die Option eingeblendet wird oder?
Sonst hätte ich schon lang 😅

Kommentar von SechsterAccount ,

Jo dauert 24h 🙃

Kommentar von FragenMirko ,

Dachte ich mir schon irgendwie 🙈😄

Antwort
von Usergf, 33

Das ist eine normale fette Schrift, die schwarz umrandet ist. Das geht mit den meisten Text- und Fotobearbeitungsprogrammen. Es handelt sich einfach um einen Effekt.