Frage von ZaborgLP, 46

Schrift unlesbar im Spiel (Dekaron)?

Guten Abend, ich spiele zur Zeit mit meiner Freundin das MMOPRG Dekaron. Auf meinem Computer habe ich gar kein Problem aber sie auf ihrem. Ich habe schon rumprobiert an der Auflösung im Spiel oder allgemein die Auflösung. Hat alles nicht geholfen. Das Spiel ist komplett flüssig und die Grafik sieht sehr gut aus bei ihr (wie bei mir halt) NUR die Schrift ist sehr verwischt und wirklich unlesbar. Liegt auch nicht am Bildschirm oder sowas. Sie hat in ihrem PC jedoch keine richtige Grafikkarte sondern so einen Chip von Intel. Weiß nicht ob man das als richtige Grafikkarte ansehen kann. Jedenfalls habe ich auch den aktuellen Treiber heruntergeladen dafür und den PC neugestartet und die Schrift ist immer noch einfach komplett unlesbar. Es liegt auch überhaupt gar nicht an der Einstellung InGame. Habe alles ausprobiert und auch alles auf Maximum gestellt aber es hat auch nicht geholfen. Was kann ich jetzt noch tun? Es ist halt kein Gaming PC sondern ein ehemaliger Büro PC vom Amt, der eigentlich nur einen guten Prozessor hat.

Antwort
von HatetMisanthrop, 23

Schon mal versucht es es neuzuinstallieren? Vllt ist etwas bei der Installation schief gegangen

Hat das Spiel Grafikeinstllungen könnt ihr versuchen sie runter zu machen

Kommentar von ZaborgLP ,

Auch schon probiert und bei den Grafikeinstellungen auch schon alles... :(

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Vielleicht stimmt etwas mit der Schriftart nicht Falls es einen Font (Schriftart) Ordner hat kannst mal ausprobieren den Font mit einem anderen zu ersetzen.

Kenne leider das Spiel nicht.. sonst vllt auch mal googlen ob jmd so ein Problem schon hatte vllt auch im FAQ

Da alles andere läuft glaube ich nicht dass es an dem Chip liegt

Kommentar von ZaborgLP ,

Gegooglet und auf YouTube gesucht habe ich auch schon wie bekloppt.. Ja daran dachte ich auch schon. Ich schaue gleich, ob dort eine Schriftart vorhanden ist... ansonsten bau ich vielleicht auch mal meine Grafikkarte in ihren PC zum testen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten