Frage von cavergirl, 31

Schrift setzen und randern mit Lightworks?

Ich habe gestern mein erstes Video mit Lightworks geschnitten und kam relativ gut zurecht. Ich habe es auch hinbekommen eine Schrift und andere Effekte einzufügen. Allerdings wollte ich das Programm vorhin öffnen und alles bis auf die Effekte war noch da. Wie bekomme ich es hin, dass die Effekte auch nach schließen des Programms noch vorhanden sind? Muss man es irgendwo speichern oder sowas? Außerdem wo finde ich das Video in den normalen Dateien? Also ich meine dort wo ich auch alle meine Bilder, Dokumente usw gespeichert habe? (Ich habe die kostenlose Version)

Antwort
von Tokohsc, 10

Zur 2. Frage: Gib mal auf YouTube "Lightworks Rendern" ein, da gibt es Videos wo das erklärt wird.

Kommentar von cavergirl ,

Danke, aber ich hab es mittlerweile rausgefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community