Frage von Teddyknuffel98, 69

Schrift im Call of Duty Mw2 Menü in Zeichen bzw. Symbolen und nicht identifizierbar?

Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich Call of Duty Mw2 Starte läuft alles einwandfrei, aber sobald ich dann im Menü bin kann ich leider nichts erkennen, da die Schrift in irgendwelchen Zeichen/ Symbolen ist.(siehe Bilder) Also ich hab Mw2 auch schon auf der Xbox 360 gespielt, daher kenn ich mich ein bisschen im Menü aus, aber ich weiß halt nicht genau wo ich klicken muss um ein Spiel zu finden etc.. und höchst wahrscheinlich ist dann auch der Ingame Chat so.

Meine Computerdaten:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,21 ghz

Ram: 8 GB

Betriebssystem: Windows 7 64 bit Professional

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 640 2 GB

L.G. Leon

Antwort
von Jawesome99, 52

Hast du achon versucht, dass Spiel komplett neuzuinstallieren? Das hilft normalerweise bei vielen Problemen.

Prüf vor der Reinstallation ob der MW2 Spieledaten Ordner wirklich leer ist.

Antwort
von CedricHmml, 45

Für tdm immer das erste nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community