Frage von leo54pold, 81

Schrift Entzifferung meiner Lehrerin (Reupload) ?

Bin grade dabei, aus meinen in der Arbeit (Deutsch Lyrik Interpretation) gemachten Fehlern zu lernen. Vielleicht hat jemand die Gabe ;) und kann mir eventuell aushelfen, größtenteils verstehe ich alles aber ein paar Wörter sind für mich nicht direkt zu identifizieren. Danke!


Info: Gleiche Frage wurde bereits schonmal von mir reingestellt, leider wurde ein Bild nicht mit hochgeladen. Daher der erneute Upload.

Antwort
von authumbla, 38

Löse Dich mehr vom Text, sonst entstehen Paraphrasen

Kommentar von leo54pold ,

Bin beeindruckt :) 

Vielen Dank

Antwort
von Oubyi, 26

Das ist imho echt "heftig":
Ich kann Dir nur teilweise helfen:
Erstes Bild Mitte:
"...mehr vom Text."
Zweites Bild:
"Zu abstakt und chronologisch...???...Interpretationsthesen formulieren".
Drittes Bild:
"Bitte Gedichtsinterpretation struktuieren...... , Interpretationsthesen formulieren und Stilmittel benennen und ... in den Zusammenhang mit ... bringen".

Kommentar von leo54pold ,

Hat sich schon erledigt .. Trotzdem danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community