gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schrift bei Mozilla Firefox ist unscharf

gefragt von hattemathehattemathe am 07.04.2009 um 17:02 Uhr

Hallo zusammen!

Bei Mozilla ist die Schrift so komisch unscharf.
Habe mal 2 Bilder (links IE7, rechts Mozilla) beigefügt.
Kann ich das Problem bei Mozilla irgendwie beheben?
Ich hoffe, dass man das auf den Bildern erkennen kann...
Danke

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schrift (712)
Mozilla Firefox (232)
Darstellung (43)