Frage von Sharakan, 61

Schrift auf Kuchen?

Hallo, ich wollte wohl einen Schriftzug auf einen Kuchen machen. Mir ist klar, dass ich selber mit Zuckerguss oder ähnlichem schreiben könnte, ich wollte das ganze aber wohl gerne in der Game of Thrones Schriftart machen. Downloaden geht ja leicht, aber hat jemand eine Idee, wie ich dann aus einen Photoshop-, oder Worddokument Schablonen machen könnte, oder habt ihr andere mögliche Ideen?

Antwort
von ernkie, 26

google mal mit den Suchworten Foto auf Duchen drucken. Gibt super Lösungen. Auch ein Text kann als Bild gespeichert werden.

Kommentar von Sharakan ,

Danke, aber leider etwas zu kurzfristig :D

Antwort
von Jenehla, 40

Ich würde das gewünschte wort in der gewünschten Größe ausdrucken, auf einen dünne Karton kleben und ausschneiden

Kommentar von Sharakan ,

Und mit welcher Farbe oder welchem Lebensmittel dann auf den Kuchen kriegen...?

Kommentar von Jenehla ,

oh, ich dachte du weißt was du mit der Schablone machen willst ^^ Also wenn du die Buchstaben ausschneidest (so das du Löcher hast) dann kannst du zB Staubzucker oder Kakao drüber streuen oder du ziehst die Linien mit Royal Icing nach und füllst sie dann aus.

Kommentar von Sharakan ,

Ich werde es versuchen, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten