gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schrift

gefragt von globetrotter77 am 25.04.2008 um 8:02 Uhr

Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage und brauche einen guten Rat. Als ich heute Morgen ins Internet bin, hatte ich auf allen Seiten eine ganz kleine Schrift. Ich habe aber am PC nichts verändert. Wie kommt das? Einen Virus habe ich auch nicht.Habe am Dienstag erst überprüfen lassen. Ich habe auf meinem PS Windows XP prof. und seit neuestem Firefox 2. Frage: wie bekomme ich den alten Zustand-größere Schrift- wieder hin?? Vielen Dank im Voraus Camper

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52791)
Windows (5905)
Firefox (1567)