Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage und brauche einen guten Rat. Als ich heute Morgen ins Internet bin, hatte ich auf allen Seiten eine ganz kleine Schrift. Ich habe aber am PC nichts verändert. Wie kommt das? Einen Virus habe ich auch nicht.Habe am Dienstag erst überprüfen lassen. Ich habe auf meinem PS Windows XP prof. und seit neuestem Firefox 2. Frage: wie bekomme ich den alten Zustand-größere Schrift- wieder hin?? Vielen Dank im Voraus Camper

Wenn Du das Problem nicht nur im Firefox, sondern in allen Programmen hast, ist es ein "Windows-Problem"
Schau dir mal die Deskop-Eigenschaften diesbezüglich an.
Auf einer freien Fläche des Desktops - rechte Maustaste - Eigenschaften - Registerkarte Darstellung. Dort zunächst einmal versuchen, ob Du mit der Veränderung des Schriftgrades (unten links) weiterkommst.
Ansonsten: freie Fläche des Desktops - rechte Maustaste - Eigenschaften - Registerkarte Darstellung - Erweitert. Dort kannst Du die Einzelnen Schriftarten und Grössen pro Objekt über "Element" auswählen und bestimmen.

Camper, das mit der "Selbst-Knfiguration" der Schrift passiert schon mal. Die Wege des Herrn und von Microsoft sind ja unergründlich...ggg. Beim Internet-Explorer ist ganz rechts unten in der Taskleiste ein Feld mit %-Angabe, da kann man den Zoom-Faktor der Internet-Seite (und der Schrift) wählen; das solte beim Firefox ähnlich sein.
unsuesslich am 25. April 2008 08:12 Ab Version 7 noch 'komfortabler' mit "Strg und +" bzw. "Strg und -" vergrössern / verkleinern.
Wieselchen1 am 25. April 2008 08:14 Die Wege von Microdoof.... Gut gebrüllt, Löwe!

Vielleicht hilft es schon, wenn du unter "Ansicht" im Firefox auf "Schriftgrad" gehst und weiter auf "vergrößern". Aber schon komisch, da du ja selbst nichts verändert hast...
was dafür die ursache sein könnte weiss ich leider auch nicht, ansonsten gesamten text markieren und auf die gewünschte grösse zurücksetzen.
Wieselchen1 am 25. April 2008 08:14 Bei firefox?

Wenn Du Internetexplorer hast: Hattu Strg gedrückt und Mausrad gedreht?