Frage von AnonymHOCH10, 35

schrekliche bauchkrämpfe was ist das, was kann ich tuhn?

Hey leute ich bin heute aufgewacht und habe schrekliche bauchkrämpfe,musste mich übergeben, gestern hat meine periode aufgehört und dass halb glaubich kann es daran nicht liegen ich bin noch jungfrau also schwanger kann ich auch nicht sein ! wenn wer weiss was mit mir los ist und was ich tuhn kann dann schreibt mir bitte

danke im voraus

Antwort
von wiki01, 23

Du kannst gar nichts tuhn. Du kannst höchstens etwas tun. Nämlich zum Arzt zu gehen.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

da sin leider alle termine voll aber trozdem danke

Kommentar von wiki01 ,

Blödsinn! Im Krankenhaus kommst du immer dran.

Antwort
von schokoGIRLL, 5

Streck deine arme ganz nach oben und deine beine auch einfach den körper strecken und schon geht es dir besser

Antwort
von Gothictraum, 6

was du hast kann nur ein Arzt sagen , also geh ins Krankenhaus

Antwort
von Laserfab, 19

Geh am besten zum Arzt ;) Das ist die beste Heilung

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

da sind leider alle termine voll :( aber trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten