Unsere kleine (3 monate) schreit z. Zt. wie am spieß obwohl sie warm angezogen ist, sie kein Fieber hat, keine volle windel, keine bauchschmerzen, keinen hunger hat und sie aber sichtlich müde ist???

woher weisst du dass sie keine Bauchschmerzen hat? Probier mal sie im Fliegergriff hin und her zu tragen, oft hilft das.

naja, Babys schreien nun einmal, das kann viele Gründe haben, vielleicht kommen die ersten zähne, oder sie haben unangenehme Blähungen oder sonstigen Schmerz... Das ist eine Phase, da muß man einfach durch. Oftmals hilft es schon, wenn das Kind die Nähe zu den Eltern spürt.

Es gibt zwar diese 3-Monatskoliken. Aber ich wäre trotzdem vorsichtig und würde einen Arzt befragen.

so kleine kinder, die noch nicht sagen können, was sie quält gehören sofort zum kinderarzt! bitte gehe hin und laß klären, warum dein kind so übermäßig viel weint. ich bin sicher, es hat einen grund! umsonst weinen babys nicht anhaltend.
da gibt es viiiiele Möglichkeiten: 1. fehlendes Körpergefühl 2. Krankheit im Anzug 3. Veränderung in der Umgebung 4. Zu laute Umgebung 5. zu wenig Ansprache usw.
Kein Kind schreit ohne Grund. Vielleicht möchte sie einfach nur noch ein "bisschen aufbleiben" und mit Mama oder Papa schmusen

Pack sie in den Kinderwagen und lauf eine Runde mit ihr um den Block. Oder bade sie. Vielleicht hat sie eine Kollik?
ne damit sollte man ja garnicht erst anfangen mit ihr um den Block zu laufen nur damit sie einschläft
leg sie mal auf deinen nackten Bauch so kann sie deinen Herzschlag und deinen Atem hören so beruhigt sie sich sicherlich.

Wenn das häufig vorkommt. Kinderarzt fragen, es gibt Schreikinder. Oder kann es sein, dass du heute sehr nervös oder nicht gut drauf bist. Das merken die Kleinen, es überträgt sich. Vielleicht zu warm angezogen?

Fühl mal den Nacken. Ist er warm bis heiß, ist das Kind zu warm angezogen.

Unter Umständen leidet euer Baby unter schmerzhaften Muskelverkrampfungen. Ein Spezialist kann sie genau lokalisieren und durch gezielte Übungen auf Dauer beseitigen. Manchmal muß man mehrere Ärzte aufsuchen, bis die wirkliche Ursache gefunden wird. Nur nicht den Mut verlieren! Gute Besserung für die Kleine. L.G.

Versucht es doch, wenn organische Ursachen vom Arzt ausgeschlossen wurden mit Craniosacraler Therapie oder Craniosacraler Balance(ist etwas sanfter). Alles Gute und viel Erfolg!
Ich würde einfach mal Fenchel Anis Kümmeltee versuchen der räumt auf, vielleicht hat es ja wirklich Bauchschmerzen. Mach ein bischen Traubenzucker ran dann schmeckt er etwas süß.
bei den koliken helfen homöopathische globuli aus der apotheke.Atropa bella donna. einmal ne C30 gabe und dann C6.hat bei meinem baby auch geholfen, lass ansonsten noch mal überprüfen,ob eine blockierung in der hals -oder lendenwirbelsäule noch von der geburt vorliegt.
Zieh dem Baby nicht zu viel an, es ist ihm vielleicht einfach zu warm. Ein Baby braucht nicht viel mehr Kleidung als du als Erwachsener (Halbarmbody und Pullover reichen es muss nicht 2x lang übereinander sein!!!. Vielleicht fehr dem Kleinen auch der Körperkontakt. Leih dir ein Tragetuch und hab das Baby immer bei dir. Das wirkt Wunder!!!
@Maeuschen212000: DH! Das hilft oft!
Vielleicht ist sie auch zu warm angezogen? Oder wund? Manchmal werden Babys ganz plötzlich wund. Oder sie hat die Windel voll, aber es riecht nicht. Wenn das die ganze Nacht so geht, würde ich morgen früh mit ihr zum Arzt gehen.