Schreit mit seine Besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

redet mal miteinander das ihr nächstes mal plant usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit ihr darüber.Das ist nicht in Ordnung.Freunde sind füreinander da und vergessen sich nicht.Wenn sie das nicht akzeptiert ist sie eine falsche Freundin.Liebe Grüße und schönes Weihnachten,deine Cherubyn. :)

Man muss klare Absprachen treffen. Zeit einteilen usw. Passt das dem anderen nicht, muss man überlegen wie es weiter geht, bzw. OB es weiter geht. Manchmal trennen sich eben auch Wege. 

Kommentar von PRTommyOliver
24.12.2015, 12:57

Ich kenne sie seit dem Kindergarten

0
24.12.2015, 13:46

Sie ist 17 u. Ich 18

0

Hallo, feier erstmal mit deiner Famlie Weihnachten und schreibe deine Freundin erstmal nicht an. Sie braucht Zeit um sich zu beruhigen.

Wenn Du sie das nächste mal siehst, sagst Du Ihr, dass es nicht in Ordnung ist, dass sie Dir Dein Weihnachtsfest verdirbt nur weil sie ein Problem mit Dir hat - egal, was sie sagt, das ist nicht in Ordnung.

Dann erklärst Du Ihr, warum Du keine Zeit hattest und dass sie zu oft wenn Ihr zusammen seid, zu Ihrem Freund muss oder ständig am Telefon hängt und ihm schreibt. Auch eine Freundschaft braucht Regeln, damit man die gemeinsame Zeit auch genießen kann.

Und nun: Bereite Dich auf Weihnachten vor... damit Du heute abend in Weihnachtsstimmung bist

24.12.2015, 13:03

Ich sehe sie nicht oft weil ich umgezogen bin nach Nord Deutschland in der Nähe von Lübeck ich bin nur in den ferin in Nordrhein-Westfalen

0
24.12.2015, 13:45

Sie Arbeit schon aber schon wo ich noch ihr Gelebt habe in NRW hatte sie keine Zeit

0

Wenn man eine Freundschaft kündigt, weil jemand zweimal keine Zeit hat ist das meiner Meinung nach übertrieben. Überleg Dir, wie wichtig sie Dir ist. Wenn ja, kannst Du auf sie zugehen und noch einmal mit ihr reden. Es klingt so, als ob sie aus einer Laune heraus gehandelt hat.

Was möchtest Du wissen?