2

Schreiner in Cuxhaven?

Frage von ImGampi ImGampi

Kennt jemand einen guten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Nen guten Schreiner gibts nur ab Bayern... Die verstehen noch was von Handarbeit. Dennoch bin ich kein Cuxhavener. Ich schreiner slbst und habe sonst nur das Dachdecken druff... wenngleich ich nicht aus Bottrop komme... Dieser Name schon...

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Ich schenk dir ein "e" für dein "slbst"!

;-)

Kommentar von Qetan QetanQetan

lol

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ihr mögt es aber tun... ( mit mir ) Meine Tastatur leidet Höchstqualen... Da kommen Fehler auf, die ich gar nicht getippt habe... aber - am häufigsten werden Buchstaben gefressen. Mache ich mir schon lange keenen Kopp mehr.

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Das lohnt sich eh nicht (das Kopfmachen! ... und die Tastatur muss gar nicht unbedingt schuld sein...[Editierfunktion]!)... oder geht das Editieren inzwischen (beim Antworten) wieder?!?

Die Tastatur ist etwa 15 Jahre alt... mag sie sehr.

Editieren:

Stimmt ! Geht bei mir seit heute auch nicht.

• 1
    Antwort von Moppelkotze Moppelkotze

Um eine ernstgemeinte Frage auch mal ernst zu beantworten:

http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_search.yp;jsessionid=987C2A3FF4688A864D08B20A68477F77.gs20TomcatNode2?detailFilter=&urlep=&subject=schreiner&location=Cuxhaven&execute=Suchen

Aber wer davon jetzt gut ist, weiß ich nicht.

Kommentar von Moppelkotze MoppelkotzeMoppelkotze

Das mit dem Link klappte nicht ganz, also alles kopieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.