eine freundin von mir hat ein 2järiges kind das andauernd am schreien ist sobalt ihr etwas nicht past, die kleine schreit bis sie son komischen schlukauf bekommt oder sie keine stimme mehr hat. und sie kan noch nich richtig reden ansonsten ist sie kern gesund weis jemand ob sich das auf die gesundheit des kindes auswirkt? (genau wie möglich) ist es ratsam ein kind bei so etwas einfach ab zu lenken oder sollte man hart bleiben?
schreiendes kind
Antworten (14)
-
6Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
den Raum verlassen. Wenn das Kind merkt, dass ihr Gebrüll die Wände nicht sonderlich beeindruckt, hört sie irgendwann damit auf.
-
3Antwort von
ullagioullagio
Das Kind ist zu Verwöhnt,deshalb schreit es
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Wenn ich sowas lese.....
Das Kind wurde falsch erzogen, aber sicherlich nicht zu sehr verwöhnt. Man kann ein Kind rund um die Uhr verwöhnen, aber mit einer richtigen Erziehung klappt das auch.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria @ kaesbrot: tolle und richtige Antwort ---> DH
(ach, geht ja nicht beim Kommentar, jetzt habe ich den Daumen aus Versehen der "ullagio" gegeben, Scheibenkleister :o)
Kommentar von
ullagioullagio nicht schlimm ,Danke!
-
-
2Antwort von
IgittaIgitta
Einfach flüstern. Das Kind möchte verstehen, was du sagst und wird dadurch sehr leise.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria Keine schlechte Idee :o)
-
2Antwort von
LarchikLarchik
Ich denke man sollte hart bleiben. Denn wenn man nachgibt, merkt sich das Kind das und schreit bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria keinen Liebesentzug, das ist fatal!
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
-
-
1Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Bislang hat es wahrscheinlich dazu geführt, dass das Kind seinen Willen bekam. Grenzen austesten ist da die Devise.
Das Schreien schadet nicht, aber laßt es schreien und ignoriert dieses Schreien, sonst habt ihr immer diese Probleme, nur mit zunehmendem Alter werden sie größer.
-
0Antwort von
PinjePinje
mit ruhiger Stimme erklären warum es so ist und nicht weich werden sonst versucht er es immer wieder
-
0Antwort von
anastasianastja Die mutter des kindes sollte das Buch von Martha Heineman Pieper William J. Pieper "Smart Love" lesen. Ist wirklich gut, man versteht danach warum das so ist!!!!!!
-
0Antwort von
froelichfroelich
einfach nicht beachten, dann wird es für sie uninteressant,bzw mal überlegen,ob das kind im allgemeinen zuwenig aufmerksamkeit bekommt , die es sich auf diese weise holen möchte
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria keinen Liebesentzug, das ist fatal!
keinen Liebesentzug, das ist fatal!