Frage von alex2315, 79

Schreiend aufwachen, warum machte ich sowas komisches?

Ich bin heute um ca. 2:30 in der Nacht schreiend aufgewacht und hab mit meinem Polster rumgefuchtelt wie wild. Ich schrie für ca. 5 Sekunden aber jetzt weiß ich nicht mal warum. Meine Mutter kam in mein Zimmer und fragte was das ganze sollte. Ich ging ganz normal schlafen, war über gar nichts wütend oder beleidigt, hatte auch keinen Albtraum oder so...
Und jetzt kommt's: Ich sagte zu meiner Mutter ich hätte was verteidigen wollen. WTF?!?!
Warum machte ich sowas komisches, wisst ihr da weiter?

Antwort
von DrBirk, 42

Es könnte sein das du wegen Stress im Schlaf schreist aber das ist auch etwas normales brauchst dir also keine sorgen machen

Antwort
von laralee01, 49

Dass man sich an (Alp)träume nicht erinnern kann, ist gang und gäbe. Vermutlich hattest du ein sehr unschönes Alptraum gehabt und hast beim Aufwachen dies vergessen - ausgelöst durch eine Schutzmechanismus im Hirn.

Passiert das selten, muss man darüber keinen Kopf machen.

Antwort
von Senfkorn19, 43

du hast einfach schlecht geträumt, Liebes. ist doch nicht dumm oder komisch. Bald träumst du wieder besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten