Frage von Nathalia89,

Schreien Schnecken, wenn man sie ins heiße Wasser wirft? Hab ich mal gehört

Antwort
von user735,

Das ist Quatsch. Das "Fiepsen" ist nichts weiter wie entweichende Luft aus dem Gehäuse.

Die Viechers sind binnen 1 Sekunde tot.

Kommentar von tischbein ,

Hättest Du die Tiere nicht Viecher genannt, würde ich DH sagen.

Kommentar von chromoson ,

Ich nicht.
DH meine ich.

Kommentar von user735 ,

Hihihi, danke,

ich komme aus Norddeutschland und im Platt heißen alle Tiere "Viecher". Davon mal abgesehen: Die haben mir letztes Jahr den gesamten Grünkohl und Salat weggefressen. Ich räche mich und lasse mir immer gerne ein paar Weinberg- oder Achatschnecken munden. snigger

Antwort
von Comstock,

Ich werf sie immer in Spülmittelwasser, dann hört man nichts.

Kommentar von chromoson ,

Schade - sonst finde ich deine Kommentare und Antworten manchmal recht gut.
Die Antwort muss ich mir merken.

Antwort
von JanKrohn,

Dürfte daran scheitern, dass sie keine Stimmbänder haben.

Antwort
von Koechlein1948,

Weder Schnecken noch Muscheln oder auch Hummer und Langusten schreien .Aber man sollte es Richtig machen und das will gelernt sein.Wenn Laien sowas machen ist das Inhuman

Antwort
von chromoson,

Innerlich sicher.

Antwort
von Vicitoriachi,

"www.lmgtfy.com/?q=schneckeinheißeswasserwerfen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten