Frage von Lisilein555, 33

Schreien im Schlaf abgewöhnen?

Alle paar Nächte schreie ich im Schlaf auf und schlage manchmal sogar um mich. Meistens kann ich mich am nächsten morgen noch nicht einmal erinnern. Jedoch kann mein Partner stundenlang nicht wieder einschlafen und der arme kriegt manchmal auch eine gewischt. Kann man sich so etwas irgendwie "abgewöhnen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadly151, 17

Du Solltest Mal mit dein Hausartzt drüber reden meine freundin hatte sowas auch gehabt das könnte daran liegen das dir damals was schlechtes bzw was böses passiert ist und man Träumt davon immer wieder...

ich selber kenne sowas nicht aber musste da mit meiner freundin auch durch

viel glück

greetz Deadly151

Antwort
von Toqra, 26

Dein Hausarzt kann dir dabei behilflicher sein als wir

Antwort
von Morpheus89, 26

Am besten du holst dir da professionelle Hilfe denn das muss ja irgendeinen Grund haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community