Frage von Baltion, 421

Schreien alle Frauen beim Sex?

Das ist eine ernste Frage (ich hoffe die wird nicht gelöscht). Ja es ist eine blöde Männer Frage ich würde es wirklich gerne wissen, Schreien alle Frauen beim Orgasmus? oder können Frauen auch leise zu einem Orgasmus kommen? Also Schreien = Glücklich / nicht Schreien = öde

Für ernste Antworten wäre ich echt dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix12215, 154

Hi,
ich bin eine Frau und kann dir sagen ich habe noch nie bei einem Höhepunkt geschrien.
Es gibt Männer und Frauen die dabei sehr laut werden können.
Beispiel mein Freund stöhnt zwar manchmal heftig aber er hat noch nie geschrien das selbe bei mir ich habe bis jetzt nicht geschrien.
Klar kann so etwas passieren muss aber nicht, außerdem ein leiser Höhepunkt muss nicht bedeuten das es langweilig war, manchmal muss man nicht stöhnen.
Egal ob man leise oder laut ist ich finde es wichtig das es beiden einfach nur Spaß gemacht hat und beide voll auf ihre kosten gekommen sind.
Hauptsache ihr habt Spaß.😂🙈🙊

LG

Phoenix12215

Antwort
von xo0ox, 173

Nein das ist kein Zwang, ausserdem nennt man das Stöhnen.

Antwort
von Unterhosen96, 118

Die Lautsträke beim Sex hat nichts mit der Qualität des Sexes zu tun. Eine Frau kann ja genauso gut schreien, weil es ihr weh tut...

Antwort
von Windspender, 263

nein, ich würde nicht sagen, dass die lautstärke über die Qualität des Sexes etwas aussagt. Einige Menschen, egal ob männer oder frauen, wollen eben nicht zu laut sein, damit nicht das ganze haus etwas mitbekommt :)

Antwort
von alicar, 161

Man kann auch komplett ruhig sein und es gut finden.

Antwort
von torfmauke, 156

Nein, aber auch nicht alle Männer bleiben stumm oder leise dabei! Es ist ein Zeichen höchster Wonne.


Antwort
von MaraMiez, 120

Wie kommst du darauf? Zu viele Filmchen geguckt? Kleiner Hinweis: das ist nicht die Realität.

Ja, es gibt Frauen, die dabei sehr laut sind. Nein, nicht alle Frauen sind das. Und bei vielen ist es mal so, mal so.

Ich könnts mir gar nicht leisten, beim Sex laut zu sein, ich hab nen 4-jähriges Kind, die würde komplett verängstigt gucken kommen, was los ist.

Antwort
von affe2, 125

Jede frau ist anders :) manche leise, manche laut.. Manche frauen schreien auch ohne einen Orgasmus zu haben, das ist dann aber weil sie schmerzen haben oder es einfach schön finden :)

Kommentar von Baltion ,

ok danke :D

Antwort
von mairse, 146

Nein... es schreien nicht alle Frauen beim Sex. Das kommt auf die Frau an und nicht wie gut du bist.

Antwort
von einfachnurmeli, 153

Die die schreihen spielen es nur zu 70% (könnten sehr gut auch mehr sein).. normalerweise ist der Orgasmus sehr leise. ..

Kommentar von torfmauke ,

normalerweise ist der Orgasmus sehr leise

Das ist ebenso ein Schwachsinn, wie die Behauptung, dass die Nase des Mannes sei, wie sein "Johannes"!

Frauen, die es "über sich ergehen lassen" sind eher die Leisen!

Antwort
von catlove2, 156

nein es schreien nicht alle auch wenn es gut war ;-)

Kommentar von Baltion ,

Meine Freundin schreit nämlich Nie sagt aber Sie wäre super glücklich und genießt es auch, aber ich war der festen Überzeugung kein Schreien = keine Freude

Kommentar von catlove2 ,

nein sie freut sich bestimmt ,jeder hat halt eine andere art sich zu freuen 

Kommentar von torfmauke ,

Nicht jede(r) sagt, was er weiss und nicht jede(r) weiss was er sagt!

Antwort
von linda1429, 105

das kommt nicht auf die Qualität des Orgasmus an.Manche Frauen genießen leise,andere drücken ihre Leidenschaft durch lautes Stöhnen aus...
Hast du eine Frau,die eigentlich immer leise ist und dann auf einmal sehr lautstark zum Orgasmus kommt,warst du aber vermutlich besser als sonst😜
Andersrum ist die These aber evtl auch anwendbar^^

Antwort
von Joschi2591, 105

Wer hat Dir denn solchen Blödsinn eingeredet? Oder wie kommst Du sonst auf so eine Frage?

Alle? 100%? Nein, natürlich nicht.

Kommentar von Baltion ,

Man darf sich ja wohl noch irren :D

Antwort
von Martinantwortet, 128

Nein, auch wenn immerwährende Stille sicher kein gutes Zeichen ist ;-)

Antwort
von JustMe1999, 66

Nur weil Frau nicht schreit, ist der Sex nicht direkt öde😄

Antwort
von blabla8151, 86

Manche schreien - manche nicht
Manche stöhnen - Andre widerum nicht

Kommt ganz auf die Person an, aber ich glaub diw meisten schreien eher nich

Antwort
von zersteut, 71

Nein nur in Pornographischen Filmen stöhnen die Frauen so extrem !

Antwort
von RoteRose93, 58

Nein es schreien nicht alle Frauen beim Sex. Ich zb auch nicht.

Antwort
von Spoeckel, 71

Manche schreien manche nicht. 

Es soll Frauen geben die ganz still genießen. 

Es soll sogar Frauen geben die lachen oder sogar weinen. 

So wie auch bei den Männern ist es bei jedem anders. 

Antwort
von menschmensch99, 61

Kommt auf die Frau an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community