Schreie nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Thu'um besteht aus drei Wörtern der Macht. Diese Wörter musst du erst mal in der Welt an sogenannten Wortmauern erlernen. Damit du dieses erlernte Wort aber nutzen kannst, musst du es mit einer Drachenseele freischalten. Welche Taste dafür drücken musst, wird dir im Menü unten angezeigt. Sprich für einen kompletten Schrei benötigst du alle drei Wörter der Macht und dazu die Seelen von drei getöteten Drachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest die Wörter überall auf der Map / am Ende von Quests, und die Schreie dann kannst du freischalten mit Drachenseelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrhr131115
01.05.2016, 16:31

und wie viele brauche ich? denn wenn ich einen Drachen töte und von ihn denn die Seele erhalte... bis jzz sind tzd nicht alle freigeschalten

0
Kommentar von hrhr131115
01.05.2016, 16:33

ah ok.. danke :)

0

Hallo hrhr131115,

ich habe es jetzt auch herausgefunden. Es ist im Grunde einfach. Beachte im Menü immer unten die Hinweisleiste mit den Tastaturbefehlen. Das ist mit eine der wenigen gut gemachten Sachen im spiel, wenn auch lückenhaft.

Wenn du im Menü für Schreie bist, gehst du mit der Maus über den welchen du freischalten willst und drückst dann R, daraufhin wirst du um Bestätigung gefragt, ob du eine Seele dafür nutzen willst, bei ja wird eine Seele abgezogen und ein Teil des Schreies Freigeschaltet. Bei 3 Wörtern musst du das 3 mal machen und 3 Drachenseelen investieren.

Allerdings ist es so das nicht alle schreie wirklich viel bringen, denn "Entwaffnen" zum Beispiel wirkt bei Stärkeren Gegnern nicht. "Kynes Frieden" verliert die Wirkung, wenn dein Huskarl oder von dir das Tier oder die Tiere angegriffen werden. "Kynes Frieden" wirkt auch nicht auf Trolle, auch wenn der Einfluss auf sie mit Blauen leuchten angezeigt wird.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Wörter erst finden, sonst kannst du sie nicht aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?