Schreie im Wald gehört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei rufen ist die richtige Antwort. Die ,leisten' wir uns für genau solche Sachen und das Motto der Polizei ist nach wie vor :Lieber einmal umsonst als ein mal zu wenig! Die Cops werden sich auch freuen etwas im Wald rumzulaufen. Und wer weiß: Vielleicht ist der Einsatz ja nicht umsonst.....

Kommentar von TheGoldenKid
26.08.2016, 22:05

War er nicht 

0

Polizei kann man ruhig mal rufen, wenn ihr euch nicht getraut habt, nachzusehen 

Ich hab mich auch mal mit Freunden im Wald verlaufen und in den Späten Abendstunden kam eine andere Gruppe und hat unsere Namen gerufen (war auf Klassenfahrt)

polizei rufen ! nachher ist das jemand der noch ein messer hat oder so O.o der das kind entführt aber du bist doch schon zuhause oder nicht xD

Kommentar von TheGoldenKid
31.03.2016, 20:49

Ich bin nicht Zuhause wir sind jetzt nur an eine Ort gegangen wo wir uns sicher fühlen

0

ich würde zur sicherheit die polizei rufen.

weil nicht das da wirklich ein kind oder ein mensch allein im wald ist und des seine eltern ruft.

Was möchtest Du wissen?