Frage von tuliptulip, 43

Schreibwettbewerb- Was ist mit "Kennwort" gemeint?

Hallo liebe Community, Ich schreibe schon seit längerem neben der Schule ziemlich gerne und hätte jetzt die Idee, an einem Schreibwettbewerb teilzunehmen. Nur eine Sache verunsichert mich ziemlich: Bei verschiedenen Auschreibungen hieß es zum Beispiel: "Das Manuskript ist zu anonymisierten und mit einem Kennwort zu versehen." Dass es anonym sein soll, klar, aber was hat es mit diesem Kennwort auf sich? Kann mir bitte jemand erklären, was ich da hinschreiben soll? In den Auschreibungen wird das leider nirgendwo erläutert... Danke! Tulip

Antwort
von 0nename, 26

Ich denke das bedeutet, dass du dir eine Art Nickname machen sollst. Also z. B. du heißt Maya Musterfrau, dann kannst du als Kennwort BieneMaya nehmen.. oder so ähnlich 

Kommentar von tuliptulip ,

Okay, danke. Dachte ich auch so was in der Art, war mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Wenn nicht, wär das schön iwie peinlich 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community