Frage von Angi2909, 42

Schreibwecker App:)?

Heii^-^
Kennt jemand ne App, wo man zum schreiben benutzen kann? Also wo man einstellen kann, wann man schrieben soll(also wann er Wecker läuten soll), vielleicht auch wieviele Wörter man geschrieben hat/mindestens schreiben soll usw. Ich habe gehört das es Writeometer gibt, doch das findet es bei mir nicht.. :/

Danke im vorraus:3

Antwort
von Daniel993, 24

Falls du Android besitzt, Writeometer benötigt Android Version 4.0.3. Was hast du denn für ein Handy bzw. für eine Androidversion?

Kommentar von Angi2909 ,

Ich habe ein Iphone 6 Plus..

Kommentar von Daniel993 ,

Woher sollte ich das wissen? dann hol dir Storyometer

Kommentar von DrMystery99 ,

Super, ich habe Android! Das wird meine nächste App Installation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten