Frage von Dampfkristall, 39

Schreibwaren in Augsburg?

Hallo,

vor einiger Zeit war ich in Augsburg in einem Geschäft, welches allerlei Malutensilien enthielt. Leider weiß ich nicht mehr wo dieses Geschäft ist, oder wie es heist. Es war in einem recht großen Gebäude und das Geschäft war in einer Art 'Halle'. Wäre dankbar, wenn jemand den Namen oder Ort kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 23

Das war sicher bei 'Boesner' im Fabrikschloss.

Kommentar von Dampfkristall ,

Ja genau! Danke. (:

Antwort
von jenu63, 25

Vllt gibst du einfach mal auf google maps "künstleladen augsburg"