Frage von michi6267, 90

Wie würdet ihr dieses Schreibverhalten eines Mädchens bewerten?

Hey,

wie würdet ihr das schreibverhalten eines mädchens bei facebook, whatsapp etc bewerten?

3 Beispiele:

  1. Ein mädchen schreibt den jungen immer nach mehreren tagen an

  2. Ein mädchen will oft einen themawechsel

  3. Ein Mädchen schreibt einem jungen jeden Tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fun92, 56

schüchtern

schnell gelangweilt

Interesse zu schreiben bzw man kommt gut klar

Kommentar von Fun92 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von cutexd, 40

1. will nicht nerven, ist eventuell schüchtern oder verliebt

2. Ist entweder an vielem interressiert oder schnell gelangweilt an bestimmten dingen

3. Hat interresse oder langeweile -tendiere mehr zu interresse

Antwort
von YoungLOVE56, 55

Dass der Junge sich auch mal melden könnte. ;)

Kommentar von michi6267 ,

Aber was erhofft sie sich dann daraus? Oder was bringt es ihr dann wenn der junge auch schreibt? :D

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Also du kannst grundlegend davon ausgehen, dass es fast jeden irgendwann nervt, wenn er sich immer wieder bei dir meldet und du nie von dir aus die Konversation beginnst. Was es ihr bringt weiß ich nicht, ich hab keinen Plan in welcher Beziehung du überhaupt zu dem Mädchen stehst.