Frage von michi6267, 73

Schreibverhalten bei whatsapp?

Hallo Leute,

ich steh jetz seit ca. nem halben jahr auf eine aus meiner Klasse. Nun die sache ist wir haben jetz ferien und ich wollte jetz eigentlich erstmal schauen ob sie von sich aus schreibt weil in letzter zeit ich immer anschreiben muss (früher hat sie immer angeschrieben). Ich schreibe normal so alle 2 wochen. Jetz meine Frage wie kommt das rüber für nmädel dass ich sag jetz mal schon eher schüchtern ist. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Mfg Michi

Antwort
von loisXlane, 30

Ich denke, du kannst ihr ganz normal schreiben. Die meisten Mädchen, gerade, wenn sie eher schüchtern sind, bekommen gerne Nachrichten, schreiben aber ungern zuerst selber. Denk nur daran, nie mehr als zwei Nachrichten hintereinander zu schicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community