Frage von ChrisBroown, 62

Schreibtricks der Mädchen?

Hallo Ladies, Diese Frage ist an euch gerichtet. Ein Mädchen ging auf meine Schule und ich habe gehört das sie Single ist. Sie ist ein sehr nettes, höfliches und außerdem attraktives Mädchen und auch eine gute Freundin meiner Klassenkameradinnen. Es geht mir um folgendes, ich habe mit ihr schon geredet mich getroffen und schreibe regelmäßig mit ihr. Ich habe das Gefühl ich bin verknallt und es geht in die Richtung das ich mich verlieben könnte. Aber sie ist schüchtern und öffnet sich nach der Zeit erst, also es dauert lange und sie brauch Zeit, was kein Problem für mich ist, ich kann warten. Mein Problem ist ich weiß nicht wie weit ich schon voran gekommen bin.. Ich habe mir mal ein Video angeschaut wie Mädchen langsam das Interesse bekommen, anhand dieser Smyleys vermehrt.. "😉" ":)" "💋". Ich möchte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich weiß wann ich "voran" gekommen bin, oder es in eine richtige Richtung geht. Und solltet ihr ebenfalls ein Mädchen wie sie sein, sprich schüchtern.., ob ihr mir mal paar Tipps geben könnt wie ich dann noch besser Lande, das wäre sehr nett:)

PS: Sonntag gehen wir ins Kino und danach zum Essen.

LG

Antwort
von JennyB94, 23

Hi :)

Achte einfach auf Zeichen bei ihr. Lächelt sie dich öfters an und sucht zufällig Hautkontakt zu dir? Auch wenn man schüchtern ist, sendet man unbewusst Signale. Schreibt sie dir öfters oder meldet sie sich selten bei dir?

Im Kino kannst du ja zufällig mal Hautkontakt suchen und schauen wie sie drauf reagiert z.b. berühren sich eure Hände, wenn ihr Popcorn essen wollt.. Achte darauf wie sie reagiert. Du kannst ja auch mal ihre Hand nehmen oder so. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr euch schon getroffen habt, aber ich als Frau mag es schon, wenn ich einen Mann gut finde, dass er meine Hand nimmt. Beim Essen kannst du ja dann mit ihr über den Film reden. Rede mit ihr über sie und interessier dich auch dafür. Frag danach wie ihre Woche war und finde heraus für was sie sich interessiert. Ich mag es total gern, wenn ein Mann mir zuhört und sich dafür auch interessiert, was ich sage und mir zu dem Thema auch fragen stellt. Wir Frauen merken gerne, dass wir einem Mann wichtig sind und sie uns ihre Aufmerksamkeit schenken. Du kannst die Stimmung ja auch etwas auflockern, indem du ein paar Witze reißt, wenn es grad passt. Humor mag ich persönlich auch gern. Wenn sie über noch so den dämlichsten Witz von dir lacht, dann mag sie dich sehr. Du kannst ja nach dem Essen mit ihr noch spazieren gehen und vielleicht küsst du sie auch mal, wenn du das noch nicht getan hast. Spätestens da merkst du, ob sie auch was von dir möchte oder nicht. Lass es einfach spontan passieren und plane es nicht. Wenn das Date vorbei ist, kannst du ihr ja noch schreiben, dass du das Treffen sehr schön mit ihr fandest und du sie so bald wie möglich wiedersehen möchtest. Und ach ja.. wir Frauen mögen auch Komplimente ^^ du kannst ihr ja sagen, dass sie heute (also an dem Sonntag) seh hübsch angezogen ist oder du ihre Haare schön findest, je nachdem was du gut an ihr findest.

Ich wünsch dir viel Glück dabei und ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ^^

und sorry für den langen Text :D

Kommentar von ChrisBroown ,

Wow, das Kommentar hat mir wirklich sehr geholfen,danke!!:) ja ich werde das tun dann bin ich jetzt teilweise vorbereitet, was die Sache mit dem Kuss betrifft habe ich Angst das ich mir das versaue.. Eventuell kann sie ja einen Rückzieher machen und ich wäre bei ihr durch...😪

Kommentar von JennyB94 ,

Bitte gerne :) sei einfach du selbst und verstell dich nicht.. sie trifft sich ja mit dir, weil sie dich so mag, wie du bist ;)

Ja wie gesagt, es kommt drauf an, wie oft du dich schon mit ihr getroffen hast.. ist es das 1. Date, dann würde ich es lieber lassen.. es ist schon mal ein großer Schritt, wenn sie den Hautkontakt zulässt. Bei dem 2. oder 3. Date kannst du dich ja trauen. Weil je öfters sie sich mit dir trifft, desto sicherer kannst du dir sein, das sie auch sogar was von dir will. Aber mach das, wenn du dich dazu bereit fühlst. Wenn eine Frau dir z.B. oft auf den Mund sieht, dann möchte sie geküsst werden.. Jedenfalls trifft das bei mir zu ^^

Aber wie gesagt.. es ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie Hautkontakt zulässt und auch mit dir Händchen hält.. du kannst sie auch mal zur Begrüßung umarmen und zum Abschied.. aber ich denke mal das macht eh jeder heutzutage ^^ und gibst ihr mal ein Kuss auf die Wange oder so.. da merkst du ja dann, ob sie das mag oder nicht ;)

Das wird schon :)

Antwort
von netflixanddyl, 27

An Smileys kannst du nichts festmachen. Ich kenne genug, die ":*♥" usw. benutzen, aber das nur aus Mitleid oder sie sind vlt sogar sauer auf dich. Triff dich einfach privat mit ihr. Chatten hat nicht viel damit zu tun, wie man im.echten Leben miteinander auskommt.

Antwort
von radzos12, 30

Also ich meine wir Mädchen lieben es wenn ein Junge uns aufmerksamkeit schenkt. Zum beispiel mit kleinen Geschenken wie Rosen, Armbänder oder Ketten, dann auch noch solltest du ihr das Gefühl geben das du dich gerne mit ihr triffst und so weiter 

Kommentar von Geppert ,

meine freundin hat auch gesagt sie liebt mich nur wegen meiner kleinen geschenke <3 ...

Antwort
von schokoladexx, 21

Triff dich mit ihr und geh auf sie zu abeerr überrumpel sie nicht! Bin selber sehr schüchtern und würde mich echt freuen wenn ein junge auf mich zukommen würde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten