Frage von DerDecane, 54

Schreibtischstuhl umbauen?

Hey Leute, ich hab momentan diesen Schreibtischstuhl https://www.traumeinrichter.de/de/Duo-Collection-Chefsessel-Finning.html?gclid=C... Aber auf dauer gehen mir die Armlehnen auf den Zeiger, da sie zu hoch für mich sind und man sie nicht verstellen kann. Abnehmen kann ich sie auch nicht, da sie Rückenlehne und Sitzfläche zusammenhalten. Irgendne Idee wie ich den Stuhl umbauen kann (vllt mit Winkeln oder sowas?) damit ich die Armlehnen nichtmehr brauche?

Antwort
von NorthernLights1, 40

mach ein Sitzkissen / ne erhöhung unter dem Hintern :) 

Viel kann man an dem Stuhl, denke ich mir, nicht verändern.

Kommentar von DerDecane ,

Wow wie bin ich eigentlich nicht auf die offensichtlichste Lösung gekommen :/

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, ne Sitzerhöhung oder wirklich einen neuen Bürostuhl sich kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community