Frage von potatoes1, 40

Schreibtischlampe, kaputt, ideen?

Meine Schreibtischlampe ist zum Teil kaputt gegangen. Sie ist mir runter gefallen und jetzt ist das Glas um die Birne zerbrochen, aber sie funktioniert sonst noch. Ideen wie ich das wieder do it yourself mäßig verschönert könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bachina, 7

Ich würde mir in solch einem Fall einfach eine neue Schreibtischlampe kaufen. Denn es gibt ja schon echt günstige Modelle, die ebenfalls eine gute Qualität aufweisen.

Schau mal hier http://www.schreibtischlampe-kaufen.de/

Da findest du eine große Auswahl an verschiedenen Lampen. Vielleicht findest du dort ja eine Schreibtischlampe, die dir sowohl von der Optik als auch vom Preis her gefällt. 

Ich selbst habe übrigens eine LED Schreibtischlampe und  bin rund um zufrieden mit der Lampe. 

Antwort
von sabine097, 32

Glühbirne wechseln? :'D

Kommentar von berndmichael ,

die birne geht

Kommentar von potatoes1 ,

die birne ist kaputt sondern das Glas das es sonst verschönert ;-)

Kommentar von sabine097 ,

Achso, ich dachte das Glas der Glühbirne, hab mich schon gewundert :D 

Antwort
von Frederickk, 18

Mal Es mit fingerfarben Bund an kommst bestimmt cool

Kommentar von potatoes1 ,

Aber irgendwie muss ich mir rund herum noch was machen was ich anmalen könnt, weisst du was?

Kommentar von GaiaEngel ,

Alles zusammenkleben?

Antwort
von pwohpwoh, 12

Foto ??