Frage von Peperonii, 17

Schreibtische in U-Form?

Hallo,

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Schreibtisch, der eine U-Form hat, allerdings werde ich nicht wirklich fündig. Ich würde mir gern so einen Tisch zulegen, weil der Tisch, den ich momentan habe, mir nicht mehr genug Platz bietet, weil ich meinen Computer, Unterlagen usw. dort haben möchte. Schubladen wären also auch sehr vorteilhaft.

Ich meine in etwa soeinen, aber ohne das Wandteil links: https://www.source.ca/sites/default/files/images/PL102-197-111-107-glassdoors-es...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinnsah, 7

Warum kombinierst du nicht einfach 2 oder drei Tische miteinander? Die wirklich guten Bürotische lassen sich in der Regel unkompliziert verketten. (Siehe http://www.bueromoebel-experte.de/buero-schreibtisch/ )

Ansonsten gäbe es da noch die Möglichkeit einen Eckschreibtisch zu nehmen und dort direkt eine Ansatzplatte anzusetzen. Das ganze braucht dann natürlich ordentlich Platz.

Antwort
von DimonT, 2

Hallo Peperonii,

ich würde dir zu Gera Möbel Produkten raten und zwar einzelne Schreibtishe bestellen und dazwischen sog.Verkettungsplatten einbauen. Damit kriegt man auch eine U-Form hin.

Was für eine Farbe brauchst du? Dann kann ich dir ein paar URLs zukommen lassen.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community