Frage von Aminako, 23

Schreibtisch Holzspäne warum?

hi
Habe heute meinem Schreibtisch (echtholz gewaschen)
Dann kamen aufeinmal Holzspäne raus.
Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 7

Ich schätze das du deinen Schreibtisch nun unbrauchbar gemacht hast.

Antwort
von Chefelektriker, 10

Durch die Feuchtigkeit stellen sich die Fasern auf.Trocknen lassen, glatt schleifen, evtl. nachbeizen mit Schnellschleifgrund versiegeln und mit Ballenmattierung endbehandeln.