Frage von Julchenxix, 31

Schreibtisch für die 8. Klasse?

Ich habe seit ca. 13 Jahren einen recht guten Schreibtisch der bis jetzt genug platz zum lernen und Hausaufgaben machen bot, jedoch wird er langsam zu klein sodass ich oft auch den Fußboden in die Lernfase miteinbeziehen muss. Allerdings weiß ich nicht, welchen Schreibtisch ich mir zulegen sollte. Er bräuchte nur platz für einen Computer und wenns geht ein Regalaufsatz. Könntet ihr vlt einen geeigneten Tisch für baldige 8 Klässlee vorschlagen? Liebe Grüße Julchenxix und vielen Dank 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DimonT, 5

Welche Breite hat dein aktueller Tisch? Ab 140 cm ist eigtl. der Platz ganz ok, aber 160 cm ist etwas besser. Brauhcst du einen angedockten Regal für Bücher und ordner an dem tisch oder meinst du den Regalaufsatz für den Bildschirm?

Kommentar von DimonT ,

Also vlt. so ein Eckschreibtisch ala https://www.amazon.de/dp/B01EYF5YIE - gibt es auch in mehreren Farben.

Viele Grüße

Antwort
von Linabina16, 17

Guck doch mal bei IKEA. Da gibt es viele verschiedene und du kannst dir den Schreibtisch auch selbst zusammenstellen. Also Größe der Arbeitsplatte aussuchen und welche Tischbeine du haben willst etc. Da ist fast für jeden was dabei. 

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=schreibtisch

Viele Grüße 

Antwort
von Meisterpepepo, 16

Nice :)

Für mich, als Student, lerne ich überall, nur nicht am Tisch :D

Aber ich würde dir einen, wenn schon, mit glatter Oberfläche empfehlen. In etwa "Resolute Desk" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community