Frage von BangingFlash, 100

Schreibtisch 250x80?

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar lege ich mir jetzt in ca. 2 Monaten ein neues Gaming setup her das behinhaltet 1x Acer Predator X34 und 2x Asus ROG Swift PG279Q die an die wand geschraubt werden so 1. Frage Wirds eine Nvidia geforce GTX 980 TI alleine packen die drei 1440p Monitore zu befeuern? Will damit kein Game auf 3 Monitoren spielen lediglich auf dem 34 Zoller auf 1 27 zoller kommt die Xbox one und auf den anderen eben Skype etc. So jetzt aber zum eigentlichen Thema und zwar brauch ich durch die enorme größe des Setups (Pc soll ja auch aufn tisch) einen Schreibtisch der 250cm Breit ist was man aber leider nicht so einfach in einem Preissegment von 500€ findet so die Frage ist das überhaupt möglich in dem Preissegment? Fange langsam an zu überlegen mir den selber zu bauen... Wenn möglich sollte der Schreibtisch heller Farben haben bsp. Weiß, helleres Holz aber anderer seite auch gerne Walnus oder Nussbaum..

Jedenfalls danke für eure Hilfe bin auch offen für andere Ideen, sprich mehrere Schreibtische zusammen

P.S Bevor ichs vergess bitte keine Eckschreibtische sollte einfach ein gerade gewöhnlicher schreibtisch sein..

Danke

Antwort
von HotteLu, 80

Ich würde mir das Teil selber bauen. Im Internet eine Platte bestellen, nimm Buche, 20 mm Stärke sollte reichen, ggf. 25 mm. Dann im Internet Tischuntergestell aus Metall suchen, da gibt es tolle Dinger, Schrauben dazu, die Platte mit Öl oder Lack etwas versiegeln zum Schutz vor Pflecken, die Füße anschrauben, denk bitte an einen fünftenoder sechsten Mittelfuß sonst biegt sich das Teil mit der Zeit durch und befestige die Außenfüße nicht ganz außen sondern ein wenig (30 - 40 cm) vom linken und rechten Rand entfernt, von hinten und vorne nur 5 cm von der Außenkante nach innen, und fertig ist ein super großer Schreibtisch.

Kommentar von BangingFlash ,

Ok Danke schonmal für die Antwort, würde auch Eiche oder dergleichen gehen ? 

Kommentar von HotteLu ,

ja klar, wird nur teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten