Schreibt sie so weil sie keine Zeit o. keine lust hat oder will sie mich hinhalten vlt auch Interesse zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat Interesse an dir. Ich treffe mich allgemein mit keinen Jungs, wenn ich nicht persönliches Interesse an ihm habe. Und wenn, dann nur wenns einen guten Grund dafür gibt wie z.b über etwas reden oder so^^
Aber naja mit dem nicht melden will sie einfach nur Interesse bei dir wecken und ich würde mich schon in diesem Monat melden, wer weiß, vlt meldet sie sich auch selbst. Aber das kann ich dir natürlich nicht 100% sagen, ob es so ist.. am besten du fragst sie doch einfach selbst? :D
-Wie stehts eig mit deinen Gefühlen zu ihr? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiesUndDasMach
21.01.2016, 23:24

ich ich bin mir nicht wirklich sicher da ich noch sehr verletzt bin von meiner Ex. ich finde sie schon nett und toll aber jetzt weil sie gerade ins Ausland geht will ich mir keine Hoffnungen machen. Ich lade sie vlt zu mir nach Hause ein bevor sie fliegt und Rede mit ihr. Danke für die gute Antwort :)

0
Kommentar von xLeax3
21.01.2016, 23:32

Achso okay das ist verständlich.. das mit dem Einladen ist ne tolle Idee :) naja dann weißt du ja eigentlich schon was du zu tun hast.. Viel Glück :)

0

Hey:)

versuch mal mit ihr über alles zu Reden. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ganz klar darauf ansprechen, wenn sie weiß, dass du schon öfters verarscht wurde und sie selbst das Gefühl auch kennt, dann wird sie deine Frage auch ernst nehmen und nachvollziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung