Frage von Nicevice2000, 53

Schreibt sie mit jedem Jungen so?

Ich bin 15 und.. beschäftige mich in letzter Zeit mit einem Mädchen.. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, sie will sich mit mir in dem Monat treffen. Sie wohnt leider etwas weiter weg hat aber gemeint sie würde 2 Stunden mit dem Zug fahren um was mit mit zu machen. Zu meiner Frage komme ich gleich.. Sie schreibt mit mir nicht wie jedes Mädchen z.b sowas wie "Bin gleich da Sweety", "Miss u", oder bei einem Spiel wo wir gegeneinander spielen mussten wollte sie mich nicht Töten.. Einfach ein bisschen.. ich weiß nicht so als ein Mädchen was von einem Jungen will.. Ich habe auch interesse an ihr nur das Problem was ich habe ist.. Schreibt sie mit jedem Jungen so? Oder bin ich der einzige mit dem sie so schreibt? Ich will mich nicht täuschen und habe keine Ahnung wie ich das angehen soll.. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das echt Nice.. Danke im voraus lg

Antwort
von Blader101, 23

Versuche am besten sie mal ein paar lustige chats von ihr und ihren Freunden zusehen , dann kannst du es sehen.

Ist halt ein bissschen problematisch , wenn sie herausfindet was du meinst.

Antwort
von Blader101, 22

Ich sage Augen zu und durch. Mache nichts unüberlegtes. Du musst nur Mut fassen und sie fragen ob aus euch etwas werden kann.

Kommentar von Nicevice2000 ,

Das hört sich nicht schlecht an, aber sie weiß das ich mal was von ihr wollte und Freunde von mir haben erzählt das sie voll traurig gewesen sei. Ich weiß halt nicht ob das Zeichen sind oder ob sie generell immer so mit Jungs schreibt,, Das beschäftigt mich zurzeit so sehr,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten