Schreibt sie gerne mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal.Also ich würde das auch nicht grade unter einer schönen Beziehung verstehen,schließlich beruht Beziehung immer auf Wechselseitigkeit. Vielleicht mal nachfragen,warum sie sich nicht mehr meldet.

Lg und Viel Glück :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gusi24
10.01.2016, 16:42

Danke für die Antwort :)

Ich hab sie schon einmal gefragt ob sie noch gerne mit mir schreibt.

Sie hat ja gesagt und das sie nicht so oft bei ihrem handy sitzt weil sie immer anderswo beschäftigt ist.

1

Das war bei mir und meinem Freund auch so. Ich habe mir da jedoch nichts bei gedacht. Sie meint das bestimmt nicht böse, keine Sorge :)

an deiner stelle würde ich mich mal mit ihr zusammen setzen und mal mit ihr reden vieleicht macht sie das unterbewust und merkt das garnicht.Also wiegesagt ich würd mit ihr reden;)

LG:Knuffle01

Hallo, erzählt doch mal bissl mehr: Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Habt Ihr gemeinsame Interessen? Woran machst Du fest, dass Ihr "zusammen" seid? Sieht sie das ähnlich wie Du, oder ganz anders?

Kommentar von Gusi24
10.01.2016, 16:46

Danke für die Antwort :)

Also ich schreib jetzt schon seit 4 Monaten mit ihr und kenn sie seit acht 9 Jahren also hab ich die Themen leider alle durch und ich möchte nicht immer das selbe fragen.

Ich hab sie gefragt ob sie sich mehr als eine Freundschaft vorstellen kann und sie hat ja gesagt also weiß sie das wir ein paar sind :D

Wir haben schon zimlich viel gemeinsam ...

1

Besprech das Thema doch einfach mal unter vier Augen mit ihr. Solche Ferndiagnosen sind immer schwierig.