Frage von amike, 69

Schreibt noch jemand Wunschzettel und wo schickt ihr sie hin?

Bekommt man auch eine Antwort? Ich suche eine Adresse wo die Kinder ihre Wunschzettel hin schicken können. Am besten mit der Post.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schuetz247, 47

Nach Christkindl bei Steyr, in Österreich

siehe: http://www.christkindl.at/postamt-christkindl/brief-ans-christkind/

lg

Antwort
von Destxnylxk, 2

Entweder du legst ihn auf die Fensterbank und wenn du brav warst,holen die Helferengel ihn ab oder du schickst ihn zum Nordpol

Antwort
von ingwer16, 43

Adresse kann ich dir keine geben . Wie meine Kinder klein waren hatten wir einen kleinen , beleuchteten Baum auf dem Balkon . Da diesen hängten die Kinder ihre Wunschzettel. Wenn sie brav waren - das könnte Tage dauern - hat das Christkind die Zettel abgeholt ....

Antwort
von doesanybodyknow, 38

Als ich noch Wunschzettel geschrieben habe, habe ich sie immer draußen auf die Fensterbank gelegt (evtl. nen Stein drauf). Das 'Christkind' hat sie dann nachts dort abgeholt.

Antwort
von Ludolfianer, 40

Zum Nordpol. wohin sonst? Da lebt doch der Weihnachtsmann!

Antwort
von bikerin99, 32

In Österreich gibt es zu Weihnachten das Postamt: Christkindl.

Antwort
von Rika232, 31

Ich glaube, die Deutsche Post hat eine Adresse in "Himmelspforten", an die Kinder Briefe schicken können und auch eine Antwort erhalten.