Frage von StayAnonym55, 40

Schreibt nicht, obwohl sie online ist?

Sie hat mich heute angeschrieben une mir einen schönen Tag gewünscht, aber sie ist die ganze Zeit online und geht nicht auf mein Chat. Sie chattet mit einem Freund von ihr. Ist sie genervt von mir? Ich meine, sie hat mih vorhin angeschrieben.

Antwort
von Fernandez47, 21

Bleib cool, renne ihr nicht hinterher und vorallem bedränge sie nicht in dem du ihr 100 narichten schreibst. Sie wird sich schon melden. Achja und sprich sie einfach drauf an,was du hast was dich stört.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 10

Klar, sie hatte Dich angeschrieben, weil der andere Junge gerade keine Zeit hat... nachdem es aber mittlerweile etwas anders aussieht, schreiben die beiden wieder... Spätestens dann, wenn der Junge wieder was anderes macht, hat sie für Dich wieder Zeit... alles wird gut...

Kommentar von StayAnonym55 ,

Bin ein Mädchen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ändert aber wohl nichts an der Tatsache, der Junge ist ihr wichtiger als Du   ;-)

Antwort
von Thiiiisone, 13

Ein Mädchen antwortet leider einfach wenn sie Lust hat. Sie ist nicht genervt, sonst hätte sie dich auch nicht angeschrieben. Keine Sorge. Aber sei nicht zu aufdringlich überfalle sie nicht mit Nachrichten, dann wird sie genervt sein

Antwort
von xxAsukaxx, 17

Mhm ich mach das auch oft 😂 ne sie hat vllt gerade voll viele Nachrichten und keine Lust sie zu beantworten oder sie diskutiert oder sprich gerade über etwas spannendes :) Mach es einfach Nacher :)

Antwort
von Kylias, 15

Frag sie..

entweder hat sie keinen bock, weiß nicht was sie sagen soll, das handy liegt im bett, sie arbeitet.. ka
kann vieles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community