Frage von JuliaXDDD, 67

Schreibt mir euere Lieblingszitate oder Sprüche habt ihr welche?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 54

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Das Lebensziel vieler Menschen ist heutzutage nicht mehr gut zu sein - sondern es gut zuhaben.

-- Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können...

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zuviel, liebst du zu viel und bist am Ende derjenige der am meisten verletzt wird.

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen seinist, wenn du weißt, dass es geil war.

-- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

-- Miteinander reden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was dieSituation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zuwissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das  ist es was Freundschaft so einzigartig macht.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

--  Bereue niemals einenMenschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir Glück undLiebe, schlechte Menschen Erfahrung!

-- Für die Welt bist Duirgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Es gibt Zeiten indenen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh es auchtut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als an demKampf kaputt zu gehen...

Antwort
von Tulpengirl, 47

Muss dauernd an dich denken, versuch vergeblich mich abzulenken! Bin so froh, dass es dich gibt, denn ich hab dich ganz dolle lieb!

Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da.

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?"
Sie antwortet: "Um da ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nie etwas gesagt!

Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau Falsch.

Alle sagen ich soll auf mein Herz hören, aber was bedeutet "Bum Bum"?

Ich hoffe dir gefällt einer Davon :)
LG

Antwort
von Leisewolke, 44

Nicht Absicht unterstellen, wenn Dummheit ausreicht  ! Leistung zu erbringen hat nichts mit Angeben zu tun! Hühner sind faszinierend, man kann sie  nach ihrem Tod oder vor ihrer Geburt essen.!  Ceterum censeo progenerationen ese delimitandum (Prof Grzimek) . Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen ! Wer hatte bloss die Idee ein "S" in das Wort >lispeln<  zu stecken  und viele andere mehr

Antwort
von DerHighlander1, 40

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

Antwort
von PinkUnicorn2000, 43

Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

Antwort
von Jojonema, 33

Jo!:) vielleicht auf http://status-spruch.de

Antwort
von charles2520, 41

Je tiefer, desto platsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten