Frage von Creative2, 35

schreibt mir eine gute Grafikkarten Beschleunigungs App?

Also ich habe einen gaming Pc aber die grafikkarte zeigt nie volle leistung. Ich habe mal davon gehört das es sowas irgendwie gibt aber ich finde nicht das richtige. bei nvidea habe ich auch sowas gesehen aber weiss nicht wo mann die downloaden kann. Thunder Master leuft bei mir nicht. ich suche einfach was wo mann die leistung etwas tunen kann. Sicherlich gibt es irgenwo leute die da sowas kennen

LG Creative

PS:Ich habe die kleine kompakte GeForce GTX 750 ti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirHawrk, 35

Meinst du damit übertakten?
Msi afterburner
Aber wenn du keine Ahnung davon hast würde ich es lassen weil du dabei deine Garantie verlierst

Antwort
von NMirR, 9

Hast du deinen Bildschirm an die Grafikkarte und nicht an das Mainboard angeschlossen?

Kommentar von Creative2 ,

ja bin mir sicher weil ich das da unten bei der Grafikkarte angeschlossen habe nicht da oben beim Mainboard

Antwort
von NMirR, 12

Was Kriegsteilnehmer du denn so für fps?

Kommentar von NMirR ,

*kriegst

Kommentar von Creative2 ,

also wenn du meinst was ich für fps kriege ??? also bei Landwirschafts simulator 2015 Bei Benchmark einstellungen so um die 10 FPS und bei Euro Truck Simulator bei niedrigen einstellungen um die 20 Fps manchmal mehr manchmal weniger

Kommentar von Reg1123 ,

Waaas? mit deiner 750 ti 10 FPS beim LS15?

Kommentar von Creative2 ,

ja aber jetzt leuft mit den afterburner