Frage von xxmillisxx, 74

schreibt mir doch bitte mal eure drogerie MUST HAVES :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 58

Gesichtsbürste

Hört sich echt überflüssig an. Dachte ich auch erst aber jetzt benutz ich das jeden Tag und bin sehr fasziniert von dem Ergebnis

Kommentar von xxmillisxx ,

eine elektrische oder so eine normale?? :D

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Normale

Antwort
von 99NekoChan, 15

Für mich ist meine Eyeshadow Base von Manhattan unverzichtbar da ich viele aufwendige Make Ups mit Lidschatten mache. 

Antwort
von Greta1402, 34

Gesichtswasser
Kokosöl
Vaseline
Pickelpatches
Blend -a-med 7 weiß
Das sind die Sachen worauf ich "schwöre" ;)

Antwort
von Frenchixxx, 21

Feuchtigkeitscreme

Peeling