Frage von Exxplotion, 29

Schreibt mir bitte alle Grafikkarten hier hin, die mit diesem Prozessor gut laufen, also zum Beispiel Minecraft!?

AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor

Antwort
von GeRusGaming, 6

Ich würde dir sehr empfehlen deinen Prozessor aufzurüsten einen x4 955 der ist zwar auch recht alt passt aber auf dein Mainboard und als Grafikkarte vllt eine R7 260 oder eine R7 370 die sind reicht günstig und haben eine gute Leistung.

Antwort
von IBAxhascox, 9

Minecraft braucht keine gute Grafikkarte, ausser du spielst mit Shadern. Und wirkliche symbiosen gibt es auch nicht... wenn der Prozessor schon AMD ist, hätte ich auch ne AMD Graka genommen... HD5450 ist eine alte, oder die gtx 750ti von nvidia vieleicht... gibt viel zu viele grakas

Antwort
von Eisenkatze, 20

das ist eine uralte cpu und meist ist das meinboard auch so alt. ich würde nicht zuviel investieren aber mit eint nvidia gtx 760 oder 770 kannst du noch viel rausholen,

Antwort
von Exxplotion, 18

Bitte bitte es ist echt dringend bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten