Schreibt mir, aber redet im echten Leben nicht mit mir, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach das als "junger Mann" selber so, aber meine "du" xD sitzt in einer anderen Stadt und studiert. Ob er das gleiche will, wie ich, weiß ich nicht, aber das kann ich dir zumindest sagen. Ich habe einfach nur Interesse an der weiblichen Zuneigung, ohne ein großes Interesse für die Frau selbst zu hegen. Wenn sie einfach nur da ist und mit mir schreibt und erzählt, dass ihr Kaffee umgekippt ist, bin ich happy xD, mit liebe hat das nichts zu tun. 

Du solltest das natürlich aber selbst herausfinden. Nimm irgendeine Gelegenheit war, mit ihm zu reden, wie z.b. ne Gruppenarbeit. Konfrontier ihn nicht gleich mit deinem Bedenken, sondern lächle ihn an und gib ihm das Gefühl, auf im rl echt klasse zu sein. Ab Abend, wenn die Hemmschwelle beim chatten sinkt, kannst du ihn dann auch ganz direkt fragen. Im rl könnte er sich zur Rechtfertigung gezwungen sehen und irgendnen Kram erzählen, wieso er dich mag oder nicht mag, der überhaupt nichts mit der Wahrheit zu tun hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjulia90
17.02.2016, 22:24

ok, ich werde mir deine Worte im Hinterkopf behalten :)
vllt bekomme ich ja i.wann die Gelegenheit dazu

0

Hallo, da es auf einer weiterführenden Schule keine bestimmte Sitzordnung existiert, würde ich diesem Jungen im Unterricht näher kommen und ihn danach fragen. 

Egal ob er dich mag oder nicht :
Das solltest du ihn selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjulia90
17.02.2016, 22:20

Doch, wir haben eine Sitzordnung.

Das Problem ist, ich bin da viel zu schüchtern zu, ich kann sowas einfach nicht. :/

0

Frag ihn doch mal in den 5-Minutenpausen (wenn ihr welche habt), ob er das Thema bei dem du ihn helfen solltest verstanden hätte. Darauf könnt ihr dann ja ein Gespräch aufbauen und du würdest erkennen ob er überhaupt daran interessiert ist mit dir zu reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjulia90
17.02.2016, 22:22

Ich bin zu schüchtern dazu. Ich kann nicht so auf Menschen zu gehen und sie etwas fragen. :/

0
Kommentar von Louxkhalifa
17.02.2016, 22:24

Kein Grund schüchtern zu sein! Würde er dich abgrundtief hassen oder sonst was, würde er nicht mit dir schreiben. Nehm dir eine Freundin mit und geh zusammen mit ihr zu ihm. :)

0
Kommentar von Louxkhalifa
17.02.2016, 22:31

Schwierige Situation.. Wie wärs denn wenn du ihn einfach per Whatsapp fragst warum er nicht in der Schule mit dir redet? Das würde höchstens ihn einschüchtern, und mehr als ignorieren kann er dich nicht. FALLS er dich dann ignorieren sollte, symbolisiert dies nur das er nur wegen den Hausaufgaben mit dir schreibt. :)

1
Kommentar von Louxkhalifa
17.02.2016, 22:36

Immer wieder gern. Viel Glück, ich drück dir die Daumen! :3

1

Was möchtest Du wissen?