Frage von Dilara101, 45

Schreibt mich mein Hausarzt krank bin 5ssw mir ist richtig übel?

Hallo Leute ich bin seit heute 5ssw und mir ist richtig übel kann mein Hausarzt mich für heute krank schreiben? Weil ich hab morgen auch Frauenarzt Termin soll ja tropfen geben für schwangere gegen Übelkeit stimmt das hat jemand erfahren mit den tropfen schreibt das tropfen mein Frauenarzt oder kann das auch mein Hausarzt mir verschreiben Rezept geben ?

Antwort
von vikodin, 31

info für elterngeld... krankheitsausfälle aufgrund der schwangerschaft gut dokumentieren, es ist ratsam da immer nut zu einem arzt zu gehen und nicht zwischen hausarzt und FA zu wechseln... war bei uns ein papierkrieg, da ja dann für das elterngeld ein vorheriger monat gewertet wird... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community