Frage von LucaFragtWas, 66

Schreibt man in einen Steckbrief ob man eine Freundin / einen Freund hat?

Frage ist oben.

Danke schon im Voraus.

Antwort
von DentroGirl, 34

Nein, denke nicht. Kommt aber draufan was für einen Steckbrief.

Kommentar von LucaFragtWas ,

für die schule weil eine Lehrerin brauch von uns in der klasse einen Steckbrief

Kommentar von DentroGirl ,

dann eher nicht ausser du willst dass sie und wahrscheinlich deine Schule weiss dass du eine Freundin hast oder eben nicht...

Kommentar von rlstevenson ,

Sucht Euch Eure Lehrerin?

Antwort
von SauercrafterXD, 32

Es kommt darauf an, von wem dieser Steckbrief sein soll. Wenn es sich um eine berühmte Persönlichkeit handelt, kann man durchaus schreiben, mit wem sie verheiratet ist bzw. war. Ansonsten würde ich das aber weglassen.

LG

Kommentar von LucaFragtWas ,

für die Schule

Antwort
von Meeew, 14

Frag dich doch einfach mal : Wer soll im Steckbrief sein?
Wofür ist er gemacht?
Wer kann und wird den lesen?

Antwort
von ichBinsFranzi, 13

Nein ist nicht notwendig. Dein Beziehungsstatus wäre eh "ledig", da du nicht verheiratet bist

Antwort
von rlstevenson, 29

So etwa?

Gesucht werden Hermann R., 46,  und Waldemar M., 35, wegen unerlaubten Waffenbesitzes.

Der Polizeipräsident (und übrigens, ich hab wieder eine Freundin)


Kommentar von LucaFragtWas ,

nein für die Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten