Frage von ItsDome, 53

Was sind eure Lieblingsfilme?

Hey ich suche Filme die ich mir angucken kann da ich mich sehr mit Filmen auskennen und viele fiöme kenne suche ich jetzt neue filme die ich noch nicht gesehen hab wenn ihr Filme kennt schreibt sie bitte unten hin(Bitte kein Horror)

Antwort
von RedBacko, 46

Persönliche Numero 1.) Lord of War, ist halt ein typischer "Männerfilm" mit guter Story usw. Dann fällt mir noch Herr der Ringe und Fight Club ein. Und natürlich Oben. :D 

Bin aber selber nicht so der Filmfreak, sind halt meine top-movies. 

Antwort
von dschungelboss, 38

So auf Anhieb würde ich als Lieblingsfilme nennen : 

Fight Club, Sieben Samurai, Menace 2 society, Rosemaries Baby, Boogie Nights, und im Grunde so gut wie alles von Kubrick

Antwort
von rosenkassandra, 30

Big eyes -> solltest du auf jeden Fall anschauen .

Kommentar von ItsDome ,

ist das nicjt der Film mit den Bildern?

Kommentar von rosenkassandra ,

ja

Antwort
von Klara0107, 37

Wolfsbrüder, kann ich nur empfehlen =)

Antwort
von Cupcake4444, 44

Fu ck yu Goethe (2)

Kommentar von ItsDome ,

den hab ich natürlich schon gesehen😂

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Nachbarn Süß-Sauer

Non-stop

Peace Virus-Die Bedrohung

Kommentar von ItsDome ,

Non-Stop idt mega nice 😂

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Und spannend;)

Kommentar von ItsDome ,

liam nesson ist sowieso ein sehrguter Schauspieler

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ganz genau

Antwort
von Lerony, 50

 Boys don't cry

Antwort
von jochen1234, 53

Fired up!, American pie, deadpool, der große gatsby, the wolf of walstreet

Kommentar von ItsDome ,

deadpool ist nice kann ich nur empfehlen hab ihn leider schon gesehen

Antwort
von Hyperius, 48

Schrei wenn du kannst

Final Destination

Crahpoint - 90 Minuten bis zum Absturz 

Kommentar von ItsDome ,

Könntest du mir kurz zu jedem Film schildern worum es geht?

Kommentar von Hyperius ,

zu 1) Frauen, die nacheinander ermordet werden. Ist nicht so brutal, wie es im ersten Moment klingt.

zu 2) Menschen, die eine Vorahnung über das haben, das in weniger Zeit passiert und entgehen einer Katastrophe. Dafür müssen sie später dem Tot entkommen.

zu 3) Flugzeug ist in der Luft und würde in 90 Minuten abstürzen, die Piloten versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern. 

Kommentar von Willi1501 ,

Imdb...

Antwort
von Pakstdudes, 45

A Serbian movie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten